In meinen Watercolor-Workhops …

… malt ihr ohne Druck und Perfektion. Wasser und Pigmente machen sowieso was sie wollen 🙂 Ich zeige euch, dass jeder malen kann, Freude dabei hat und am Ende mit einem kleinen Kunstwerk nach Hause gehen kann.

  1. Was ist Watercolor?
  2. Materialkunde
  3. Erlernen der Basics: Charakteristische Techniken, Pinselführung, Farblehre
  4. Schritt-für-Schritt zum gemeinsamen Motiv
  5. Ergebnis bewundern
Wichtig zu wissen
Locations

Neumünster, Preetz, Plön, Kiel, Hamburg und auf Anfrage auch überall in SH

Oder bei euch Zuhause!

Workshop-Pakete

JGA

Überrascht die Bride-to-be mit einem Workshop – nach einem gemütlichen Brunch bei euch zuhause oder in einer meiner Partner-Locations. Ich erarbeite ein auf die Braut und Hochzeit abgestimmtes individuelles Motto und Motiv.

Babyparty

Ihr malt mit der Mommy-to-be niedliche Motive für’s Babyzimmer. Das steigert die Vorfreude auf den neuen kleinen Erdbewohnenden!

Friends

Ob Geburtstag, Me-Time oder Mädelsabend … Schließt euch mit Freunden und Familie zusammen und bucht ein paar schöne private Malstunden! Bei euch zuhause oder in einer meiner Partner-Locations.

Afterwork

Lasst mit eurem Team den Arbeitstag mit Pinsel und Papier ausklingen. In euren Firmenräumlichkeiten richte ich alles her, was wir zum Malen an diesem Afterwork-Abend brauchen. Drawing statt Clubbing!

Open-Watercolor-Workshops

Locations

F.A.Q.

Unbedingt! Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich zeige dir, dass Malen im Watercolorstil kinderleicht ist.

Ich komme auf Wunsch auch an einen Ort deiner Wahl. Es kommt dann eine Anfahrtspauschale dazu.

Genügend Schärfe und Bildauflösung. Es darf keinen Handy-Schnappschuss-Charakter haben. Es sollte eine verträumte Atmosphäre herrschen.

Jedes Foto ist anders. Daher schaue ich mir unverbindlich dein Wunschfoto an und mache dir dann ein Angebot. Als grober Anhaltspunkt: Ein ruhiges Foto mit wenig Mustern und Farben, ohne Gesichter und 1-2 Personen geht ab 70 € zzgl. 1,55 € Versand los.